Kontakt

Hast du Fragen oder Anregungen zum Projekt?
Dann schreib uns:

Schreib
uns!

Wir haben auf (fast) jede Frage eine Antwort!

„Gemeinsam wertvolle Lebensräume für Insekten schaffen!“ – das ist seit 2018 das Ziel von „Die Summer e.V.“. Das Hauptprojekt des Vereins ist derzeit „Urbane Insektenbiotope“. Mehr Infos über den Verein findest Du hier:

diesummer.de
Projektleitung
Thomas Pickel

E-Mail:
thomas.pickel@diesummer.de

„Ich koordiniere das Projekt und plane die Umgestaltung der Flächen. Pflanzen und Insekten bestimmen sind meine liebsten Hobbys.“

Projektmitarbeiterin
Stefanie Propp

E-Mail:
stefanie.propp@diesummer.de

„Ich kümmere mich hauptsächlich um die Öffentlichkeitsarbeit und administrative Angelegenheiten. Mir macht es Spaß, uns zu ver-netzen und Kooperationen zu knüpfen.”

Projektmitarbeiterin
Franziska Wagner

E-Mail:
franziska.wagner@diesummer.de

„Ich betreue unsere kooper-ierenden Gärtnereien und freue mich über jede insekten-freundliche Pflanze, die demnächst über die Ladentheke geht.“